Bei geteilten Postfächern (Shared Mailboxes) kommt es immer wieder mal vor, dass Ordner die erstellt werden nicht gleich ersichtlich sind oder Mail-Elemente nicht verschoben werden können.
Um dieses Problem zu beheben, wird empfohlen die Option "Download shared folders" zu deaktivieren.
Diese Option findet man wie folgt:
- In Outlook auf "Datei" klicken
- Den Knopf "Konto Einstellungen" per Mausklick anwählen
- Im aufklappbaren Menü die Option "Konto Einstellungen" anklicken
- Mit einem Doppelklick auf das Standard-Exchange Konto öffnet sich die Einstellungen
- In den Einstellungen, den Knopf "weitere Einstellungen" betätigen
- Im zusätzlichen Fenster, das Register "Erweitert" öffnen
- Option "Geteilte Postfächer herunterladen" deaktivieren
- Nun alle Fenster mit OK bestätigen und schliessen.
Wird nun der fehlende Ordner noch immer nicht angezeigt, muss Outlook noch neu gestartet werden.
War dieser Artikel hilfreich?
Das ist großartig!
Vielen Dank für das Feedback
Leider konnten wir nicht helfen
Vielen Dank für das Feedback
Feedback gesendet
Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren